Zum Inhalt springen

Team

Zahnärztin steht im Praxisraum.

Zahnärztin Dr. Dr. Edith Deinhofer

Nach dem Studium der Human­medzin und der Facharzt­ausbildung für Zahn-, Mund- und Kiefer­heilkunde in Wien, bin ich seit 2001 als Zahn­ärztin tätig, seit 2009 in meiner eigenen Ordination in Wien Neubau. Genauigkeit beim Arbeiten, Freund­lichkeit und Wert­schätzung meinen PatientInnen und meinem Team gegenüber, laufende Fort­bildung und Einsatz moderner Technik sind mir besondere Anliegen. Die größte Motivation in meinem Beruf als Zahn­ärztin ist die Zufrieden­heit meiner PatientInnen, sodass sie immer wieder gerne meine Ordination aufsuchen.

Arlinda

Nach dem Zahn­medizin­studium hat Arlinda 17 Jahre in ihrer eigenen Zahn­arzt­praxis in Tirana gearbeitet und in dieser Zeit viele inter­nationale Fort­bildungen besucht. In Wien hat sie den Master of clinical dentistry in Paro­dontologie absolviert und ist mit ihrer Familie nach Österreich übersiedelt. In der Ordination ist sie mit der professionellen Durch­führung der Mund­hygiene und der Paro-Behandlung betraut. Die PatientInnen schätzen neben der fachlichen Qualifikation ihre Ruhe und ihr Einfühlungs­vermögen.

Assistentinnen

Ana-Marija

Allround Assistentin in Ausbildung schon bestens bewährt in Assistenz, Hygiene und Rezeption.

Tamara

Ihre Ansprechpartnerin an der Rezeption und als Allround Assistentin für Röntgen, Hygiene und Assistenz zuständig.